KAFFEE & MEHR

Bei uns kann man nicht nur nachhaltig einkaufen, sondern auch gemütlich sitzen und zum Beispiel bei einem feinen Stück Kuchen und einer heißen Tasse Kaffee verweilen und genießen. Damit ihr Euch bei uns so richtig wohl fühlt und alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen, verwöhnen wir Euch mit tagesaktuellen süßen und herzhaften Speisen. So könnt ihr optimal in den Tag starten oder von 11:30 bis 15:00 Uhr Warmes zum Lunch bei uns schnabulieren.
Produziert wird überwiegend biologisch und regional.

Habt ihr Lust auf eine gemütliche Zeit bei uns?
Dann reserviert Euch schnell ein Plätzchen.
Schreibt uns eine Mail oder klingelt
unter 01525 6133605 durch.

JETZT RESERVIEREN

PARTNER/LIEFERANTEN

Unsere Speisen stellen wir aus Produkten von ausgesuchten Lieferanten*innen aus der Region her. So beziehen wir köstliches Gebäck & Kuchen von der Dachauer Traditionskonditorei Eder. Unser Stullenbrot sowie die besten Dachauer Brezn werden in feinstem Brothandwerk von der Bäckerei Hartmann aus Dachau gefertigt. Das biologisch angebaute Obst für unsere Schorlen & Säfte von Natürlich Saft wächst am Ammersee. Und für Kofeeinliebhaber*innen schenken wir hochwertigen Kaffee von NeoFerro Café aus Dachau aus. Lebensgefühl at its best.

WEITERE LIEFERANTEN
Eier vom Scharlhof aus Röhrmoos
Käse von der Familie Kiening aus Niederroth
Gemüse von Johannes Rutz & Sigi Klein aus Dachau

PARTNER WERDEN?