YUMMY YUMMY!

Jede Woche lassen wir uns gesunde und leckere Gerichte für unsere Wochenkarte einfallen. Dabei werfen wir einen Blick in unsere Regale und verarbeiten das, was es dort zu finden gibt, damit wir so wenig wie möglich wegwerfen müssen. Kreative herzhafte und süße Speisen schaffen es dann auf die Karte, von dort auf Eure Teller und verwöhnen anschließend Eure hungrigen Mägen. Hier findet ihr immer das aktuelle Angebot. Lasst es Euch schmecken!

ADVENTSMARKT

Oh du Fröhliche!
Am 25./26.11. und 09./10.12. jeweils von 15 bis 20 Uhr veranstalten wir in unserem Hof einen kleinen Adventsmarkt. Stöbert durch unser handgemachtes und regionales Angebot nach ersten Weihnachtsgeschenken für die Liebsten, lasst Euch bei Glühwein, Punsch, herzhaften & süßen Weihnachtsleckereien verwöhnen und entspannt bei Musik ums Feuer. Auch die Kleinen kommen bei uns nicht zu kurz. Weitersagen, -mailen, -trommeln! Wir freuen uns auf Euch!