UNSERE PHILOSOPHIE – SO SIMPEL

Einkaufen ohne dabei viel Müll zu produzieren kann so simpel
sein. In unserem Unverpacktladen zeigen wir Euch wie’s geht.

Bei uns findet ihr tolle unverpackte regionale und überwiegend
biologische Produkte. Produkte mit Geschichte und Sinn. Produkte
für den Gaumen, aber auch für Herz und Hirn. Ohne viel
SchnickSchnack, lose, im Mehrweg-Glas oder -Beutel.
Schnappt Euch Euren Einkaufszettel und dann ab zu uns in den Laden. Zeit für für ein nachhaltiges und entschleunigtes Einkaufserlebnis.

WIR – DAS TEAM

Gemeinsam betreiben wir als Team Dachaus ersten Unverpacktladen in der Steinkirchener Straße 1. Gemeinsam sind wir Ideen- und Impulsgeber*innen, Gastgeber*innen und Zuhörer*innen.  

Dabei ist für uns ein faires und kollegiales Miteinander sowie ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation die essenzielle Arbeitsgrundlage. 

Schaut doch mal vorbei, ob für einen wöchentlichen Einkauf oder nur auf einen netten Ratsch am Tresen und lernt uns kennen. Wir freuen uns sehr auf Euch!